Wohin kann ich mich bei Fragen rund ums MOC Ordercenter wenden? Die erste Anlaufstelle für Besucher, Kunden und Mieter ist das MOC Infocenter im Foyer Nord, Sektor C.
Unsere Mitarbeiter sind persönlich für Sie da und helfen Ihnen gerne mit wichtigen Infos rund ums Ordercenter weiter.
Montag – Donnerstag: 08:00 – 17:30 Uhr
Freitag: 08:00 – 17:00 Uhr
Generell bietet Ihnen unser MOC Infocenter einen Rund-Um-Service – von der Telefonvermittlung, der Auskunft über MOC Mieter oder über aktuelle Veranstaltungen bis hin zur Unterstützung bei Taxi- und Hotelvermittlung.
Weitere Services vor Ort sind die Betreuung von Fundsachen, Druck- und Scanservice und speziell für MOC Mieter, die Koordination von Mietmobiliar, Schlüsselhinterlegungen und Paketannahme. Auch die Antragsverwaltung und Erstellung von Fachhandelskarten läuft über das MOC Infocenter.
Dann kontaktieren Sie unser MOC Infocenter oder werfen Sie einen Blick in unsere häufig gestellten Fragen.
Dann wenden Sie sich direkt an unser Centermanagement-Team. Unsere Ansprechpartner für Vermietungen beraten Sie gerne!
Dann setzen Sie sich direkt mit unserem Pressekontakt in Verbindung. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.